Termine und Turniere

Wir treffen uns regelmäßig zu unterschiedlichen Veranstaltungen. Hier tauschen wir uns aus, sitzen gesellig zusammen und treffen für unseren Verein wichtige Entscheidungen. Neben unseren eigenen Turnierausschreibungen mit Start- und Ergebnislisten finden unsere eigenen Schützen hier auch die vom Sportwart gemeldeten Turniere. Wir freuen uns, wenn Sie sich für unseren Verein interessieren und uns einmal besuchen.

Jahreshauptversammlung
Bedingt durch die Corona-Pandemie und den damit verbundenen Auflagen für Vereine und Gaststätten, konnte unsere Hauptversammlung 2020 nicht stattfinden. Die Vorstandschaft hat daher im Hinblick auf die unklare Corona-Entwicklung festgelegt, die nächste Hauptversammlung im Jahre 2022 abzuhalten. Damit halten wir den regulären Rhytmustermin unserer Hauptversammlungen ein. Die Vorstandschaft steht jederzeit für Fragen zur Mitgliederentwicklung oder auch für eine Auskunft zur finanziellen Situation zur Verfügung.
Allgemein können wir sagen, dass die Entwicklung für unserern Verein erfreulich verlaufen ist. Die Vorstandschaft dankt an dieser Stelle allen Mitgliedern für ihr konstuktives Verhalten und ihre Treue zum Verein. Stock Heil!

Derzeit keine Turniere...

Sport- und Vereinsbetrieb hat wieder begonnen.
Training immer dienstags ab 18 Uhr.