Termine und Turniere

Wir treffen uns regelmäßig zu unterschiedlichen Veranstaltungen. Hier tauschen wir uns aus, sitzen gesellig zusammen und treffen für unseren Verein wichtige Entscheidungen. Neben unseren eigenen Turnierausschreibungen mit Start- und Ergebnislisten finden unsere eigenen Schützen hier auch die vom Sportwart gemeldeten Turniere. Wir freuen uns, wenn Sie sich für unseren Verein interessieren und uns einmal besuchen.

18. August 2020 - 18 Uhr
Treffen der Eisstockschützen am Dienstag den 18. August 2020 ab 18 Uhr auf der Clubanlage in der Nonner Au (Außenbereich). Unter Einhaltung der allgemein gültigen Hygiene- und Abstandsregeln möchte sich die Vorstandschaft mit den Mitgliedern austauschen.

Einladungen  zu unseren Turnieren Sommer 2020

 

Abgesagt

Einladung Mixed Turnier am 17.07.2020
Noch 6 Startplätze
Einladung_Mixed_EC_Reichenhall.pdf
PDF-Dokument [1.0 MB]
Einladung Herren Ü50 Turnier am 17.07.2020
Noch 3 Startplätze
Einladung_UE50_EC_Reichenhall.pdf
PDF-Dokument [1.0 MB]
Einladung Herrenturnier am 18.07.2020
Noch 3 Startplätze
Einladung_Herren_EC_Reichenhall.pdf
PDF-Dokument [1.0 MB]

Eigene Turnieremeldungen Sommer 2020

Bitte beachtet die Änderungen wegen COVID-19

Derzeit sind alle Turniere abgesagt, bzw. werden verschoben.